Glam_Cola-Header 2
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- glam cola
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- glam cola
glam cola
-
-

 

Die Cola aus Kreuzberg ist anders, als die anderen. Die Zutaten sind anders, denn Phosphorsäure und Zuckercouleur mussten draußen bleiben. Und der Markenauftritt auch, denn als echte Kreuzbergerin ist die Glam laut, frech und selbstbewusst.

Die Art-Direktion machte Ramona Stöcker. Das Konzept hat Jonas Lieder in Teilen als Geschäftsführer Kreation bei BALLHAUS WEST entwickelt und umgesetzt.

 

Die Cola aus Kreuzberg ist anders, als die anderen. Die Zutaten sind anders, denn Phosphorsäure und Zuckercouleur mussten draußen bleiben. Und der Markenauftritt auch, denn als echte Kreuzbergerin ist die Glam laut, frech und selbstbewusst.

Die Art-Direktion machte Ramona Stöcker. Das Konzept hat Jonas Lieder in Teilen als Geschäftsführer Kreation bei BALLHAUS WEST entwickelt und umgesetzt.

 

Die Cola aus Kreuzberg ist anders, als die anderen. Die Zutaten sind anders, denn Phosphorsäure und Zuckercouleur mussten draußen bleiben. Und der Markenauftritt auch, denn als echte Kreuzbergerin ist die Glam laut, frech und selbstbewusst.

Die Art-Direktion machte Ramona Stöcker. Das Konzept hat Jonas Lieder in Teilen als Geschäftsführer Kreation bei BALLHAUS WEST entwickelt und umgesetzt.

Glam_Cola-Flaschen
Glam_Cola-Magazin
Glam_Cola-Headline-2

Ziel war es, die junge Marke zu einer echten Marke zu machen. Mit pointierten Headlines und knalligem Erscheinungsbild fällt der Auftritt von Glam Cola ins Auge und bleibt im Kopf. 

Ziel war es, die junge Marke zu einer echten Marke zu machen. Mit pointierten Headlines und knalligem Erscheinungsbild fällt der Auftritt von Glam Cola ins Auge und bleibt im Kopf. 

Ziel war es, die junge Marke zu einer echten Marke zu machen. Mit pointierten Headlines und knalligem Erscheinungsbild fällt der Auftritt von Glam Cola ins Auge und bleibt im Kopf. 

Glam_Cola-Headline-1
Glam_Cola-Plakate
Glam_Cola-iPad
Glam_Cola-Headline-3

Die Glam schwappt mit einer Website von youmeokay durchs Netz. Das Ziel: richtig viel Glam-Feeling rüberbringen. 

Die Glam schwappt mit einer Website von youmeokay durchs Netz. Das Ziel: richtig viel Glam-Feeling rüberbringen. 

Die Glam schwappt mit einer Website von youmeokay durchs Netz. Das Ziel: richtig viel Glam-Feeling rüberbringen. 

keller-lieder_rgb_orange

christoph keller
christoph@kellerundlieder.de
0178 20 48 745

christoph keller | christoph@kellerundlieder.de | 0178 20 48 745

christoph keller | christoph@kellerundlieder.de | 0178 20 48 745

jonas lieder
jonas@kellerundlieder.de
0163 87 87 091

jonas lieder
jonas@kellerundlieder.de
0163 87 87 091

jonas lieder
jonas@kellerundlieder.de
0163 87 87 091

jonas lieder | jonas@kellerundlieder.de | 0163 87 87 091

jonas lieder | jonas@kellerundlieder.de | 0163 87 87 091

friedrichstraße 127 | 10117 berlin | kellerundlieder.de

friedrichstraße 127 | 10117 berlin | kellerundlieder.de