Nachhaltigkeit in Lieferketten bringen – das klingt einfacher als es ist. Denn nutzbare und belastbare Daten sind für Unternehmen und deren Beratungen Mangelware. Und das ist schlecht für die Unternehmen, die Sorgfalt walten lassen müssen, schlecht für das Geschäftsmodell der Beratungen, die im Datendschungel Zeit verlieren und schlecht für den Planeten – denn das alles geht zu Lasten einer zügigen Dekarbonisierung.
Für ctrl+s entwickeln wir eine Marke, die ein zentrales Leistungsversprechen ins Zentrum stellt: Wer auf der Suche nach belastbaren, vollständigen und sofort nutzbaren Daten für die eigene Nachhaltigkeitsstrategie ist, findet bei ctrl+s die Abkürzung dorthin. Die Tagline "Take the shortcut" trägt diesen Leitgedanken durch die ganze Marke, der sich im Namen, dem Logo und dem Corporate Design der Nachhaltigkeitsberatung wiederfindet.
©2024 Keller und Lieder. All rights reserved
©2024 Keller und Lieder. All rights reserved