Die Allianz Foundation tritt an, um nachfolgende Generationen dazu zu befähigen, sich den großen Herausforderungen unserer Zeit zu stellen. In enger Zusammenarbeit mit dem Stiftungsteam schufen wir eine neue Marke und begleiteten die Allianz Foundation durch den gesamten Brand-Building-Prozess. 

Menschen, Klima, Gesellschaft: Es gilt, den Diskurs um eine Stimme zu bereichern, der es gelingt, Perspektiven zusammenzuführen und die großen Zusammenhänge auszumachen, aus denen die Herausforderungen unserer Zeit erwachsen. Diesen Punkt der Begegnung markiert das Markenscharnier, das nicht nur für das holistische Themenverständnis der Stiftung steht, sondern auch für ihre Gründungsgeschichte: Es markiert die Verbindung der beiden Stiftungen, aus denen die Allianz Foundation hervorgeht – der Allianz Kulturstiftung und der Allianz Umweltstiftung.

Motivfotografie "Time for humankind to grow up": Ⓒ Osma Harvilahti, Motivfotografie "Make the sky the limit": Ⓒ Kennedi Carter, Motivfotografie "Abandon your autocrat": Ⓒ Maciek Pożoga

View